Vier Peugeots vom Autohaus Duitsmann für die Itzehoe Eagles

Service Zentrum Duitsmann und die Eagles

Für die Itzehoe Eagles sind sie ein wichtiger Neuzugang – und im Straßenbild in Itzehoe und der Region werden sie künftig nicht zu übersehen sein: Vier schwarze Peugeot 108 hat das Autohaus Duitsmann an die Eagles übergeben.


Inhalt (Table of Contents)


Neue Mobilität

So sind die Adler aus Itzehoe künftig löwenstark unterwegs, wie auf den Fahrzeugen groß zu lesen ist. „Unsere Spieler und Coaches müssen mobil sein, um zum Training und auch zu den Schul-AGs, wenn Corona sie denn wieder zulässt, zu kommen“, sagt Jens Köhler. Der 2. Vorsitzende des Eagles-Fördervereins hat die Partnerschaft mit dem Peugeot-Autohaus eingefädelt, das neben der Hauptniederlassung in Schenefeld noch Filialen in Itzehoe, Rendsburg und Elmshorn hat. „Wir wollen uns in allen Bereichen professioneller aufstellen“, betont Eagles-Vorstandsmitglied Stefan Flocken. „Deshalb sind wir froh, beim Thema Mobilität einen so starken Partner gefunden zu haben.“


Neue Kooperation

Das Autohaus betrete mit dieser Form der Kooperation Neuland, sagt Firmenchef Hauke Duitsmann bei der Übergabe im Schneegestöber. Für beide Seiten sei sie ein Gewinn: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem herausragenden Sportteam der Region und mit einem Verein, der in der Jugendarbeit sehr aktiv ist.


Lokale Mannschaften unterstützen
Impression Duitsmann

Das unterstützen wir gern als Unternehmen, das in der Region fest verwurzelt ist.“ Gleichzeitig sei es schön, zum Kreis der Eagles-Partner zu gehören, denn der Verein habe in den vergangenen Jahren eine große Strahlkraft entwickelt, die ständig weiter wachse.

Dazu werden die vier neuen Peugeot 108 beitragen.

Modelle die auffallen

„Einfach schick“, findet Köhler die Wagen mit ihrem markanten Aufdruck sei ihnen die Aufmerksamkeit auf den Straßen sicher. Das kann Duitsmann Mitarbeiter Sven Twele nur unterstreichen: „Es sind nicht nur sehr gute Autos, sondern auch echte Hingucker.“



Weitere Impressionen aus unserer Niederlassung in Vier Peugeots vom Autohaus Duitsmann für die Itzehoe Eagles


Anmeldung zum Duitsmann Newsletter

Aktuelle Informationen auf Ihre Interessen zugeschnitten.


Standorte und Kontakt

Linkverzeichnis

Sonstiges